Portrait

Wer wir sind und was unsere Motivation ist, erfahren Sie hier. Wir stellen uns vor:

Fabian Kummer

Geschäftsinhaber

fabian@schmitterhof.ch

     

Jonas Sieber

Marketing / Vertrieb

jonas@schmitterhof.ch

     

Geschichte

Unsere Erfolgsstory begann in den warmen Sommermontaten 1952. Damals noch als Tratthof mit Sömmerungsbetrieb, haben wir – Familie Kummer – 1962 ganzjährig den Betrieb übernommen. Mit dem Ziel, stets am Puls der Zeit zu sein. 1974 wurde dann vom Sömmerungsbetrieb auf Ackerbau und Milchviehhaltung umgestellt, seit 2000 liegt der Schwerpunkt bei der Rindviehmast sowie dem Acker- und Gemüsebau. Damals wurde der Grundstein für unsere besondere Hofspezialität, den weissen Spargel, gelegt. Seit 2005 produzieren wir auf dem Schmitterhof im sandigen Boden am Alten Rhein die mittlerweile schweizweit bekannte Delikatesse.

Weil’s frisch sein muss

Wir glauben fest daran, dass die richtige Ernährung von Menschen und Tieren entscheidend ist, damit sie ein langes und gesundes Leben führen können. Und dafür ist eine gesunde Natur notwendig.
Daher haben wir uns entschieden, nur qualitativ hochwertige und frische Produkte anzubieten. Denn im Zentrum unseres Schaffens stehen immer das Wohl und der Schutz der Tiere, der Natur und unserer Mitarbeiter.

Schmitterhof – Weil's frisch sein muss.